VERKAUFT: Etagenwohnung in der Lindleinsmühle

VERKAUFT    |   -   |   66,97m²    |   3 Zimmer 

Diese gut geschnitte 3-Zimmerwohnung erreichen Sie bequem mit dem Aufzug im 3. Obergeschoß. Zur Wohnung gehört eine Küche mit kleinem Essplatz und Einbaumöbeln. Der Herd wurde erst dieses Jahr neu angeschafft.
Das innenliegende Badezimmer wurde vor einigen Jahren inklusive Steigleitungen erneuert und verfügt über eine Badewanne mit Duschabtrennung. Das Schlafzimmer ist Dank der Ausrichtung nach Süden hell und freundlich. Das dritte Zimmer ist als Kinder- oder Arbeitszimmer nutzbar. Das Wohnzimmer mit einem nach Süden ausgerichteten Balkon hat Platz für ein großes Sofa und eine Wohnwand mit Stauraum. In den vergangenen Jahren wurde bereits die Heizungsanlage des Hauses und die Kunststofffenster erneuert. Auch die Haustür- und Klingellanlage sind bereits modernisiert. Das Objekt ist besonders für Kapitalanleger geeignet, da die Wohnung bereits seit langem vermietet ist. Die Mieterin würde sich über eine Renovierung der Heizkörper und den Laminatböden freuen. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Fahrradkeller und Waschküche sind vorhanden. Hier befindet sich eine Münzwaschanlage und ein Trockner für die Hausgemeinschaft.
Parken können Sie am Straßenrand.
Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf netto 6.900,- Euro.

Lage

Die Lindleinsmühle ist einer der 13 Stadtbezirke und gleichzeitig ein Stadtteil von Würzburg. Dieser wird heute von rund 6.300 Menschen bewohnt.
Hier befindet sich als Naherholungsziel neben Spielplätzen auch ein 4.560 Quadratmeter großer Ententeich.
Die Lindleinsmühle ist problemlos über den ÖPNV angebunden. Neben Schulen und Sportvereinen ist befinden sich in diesem Stadtteil auch Geschäfte für den täglichen Bedarf. Auch die Uniklinik erreichen Sie in ein paar Minuten mit dem Auto oder auch zu Fuß. Die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in Versbach.

Besonderheiten

  • perfekt für Kapitalanleger
  • Keller, Fahrradkeller, Waschküche mit Münzautomaten
  • Personenaufzug
  • Balkon mit schönem Ausblick
  • großes Grundstück
Angebots-ID: 302
Kaufpreis: VERKAUFT 
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 66,97 m²
Etage: 3
Baujahr: 1958
Letzte Renovierung: 2018
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 148 kWh
Energieeffizienzklasse: C
Baujahr lt. Energieausweis: 1986/2019
AufzugBalkonKücheWaschkücheFahrradkeller