Britta Maier-Brunnhuber

Britta Maier-Brunnhuber ist Gründerin und Inhaberin von Brunnhuber  Immobilien mit dem Stammsitz in Schweinfurt. Neben Brunnhuber Immobilien steht für hochwertige und werthaltige Immobilien in gefragten Lagen.

Nachfolgenden finden Sie den Lebenslauf Ihrer Maklerin Britta Maier-Brunnhuber.

Ausbildung und berufliche Entwicklung:
  • Selbständige Immobilienmaklerin für die besonders schönen Immobilien in und um Schweinfurt
  • Diplom-Betriebswirtin
  • Handelsfachwirtin, Immobilienkauffrau, Einzelhandelskauffrau und Ausbilderin
  • Langjährige Führungserfahrung in einem großen deutschen Handelskonzern
  • Diverse Qualifikationen und Fortbildungen in der Immobilienbranche
  • Studium des Bauingenieurswesens
  • Dozentin für Wirtschafts- und Handelsfachwirte (IHK)
  • Mediatorin
Mitgliedschaften im Ehrenamt:

Konferenzdirektorin der Lako 2015
Mediationsverband Unterfranken

Familie:

Verheiratet mit dem Vertriebsreferenten Jochen Brunnhuber, stolze Mutter eines Sohns und Schwiegertochter einer Schweinfurter Fußball-Legende 😉

Hobbies:

Bauen und Renovieren, Lesen, Skifahren und Kochen

Positionierung und Qualifikation:

Dienstleistung kommt von dienen. Mit meiner fundierten kaufmännischen Ausbildung stelle ich mich vollumfänglich in den Dienst meiner Kunden. Hierbei sehe ich es als Selbstverständlichkeit und meine Pflicht an, ehrlich für Transparenz zu sorgen, indem ich meinen Kunden meine Branchen- und Marktkenntnisse zugängig mache. Stets verhalte ich mich professionell und zuvorkommend, bin gut vorbereitet und beantworte auch anspruchsvollste Fragen verständlich und ausführlich. Individuelle und bedarfsgerechte Beratung sehe ich als meine Profession an.

Motto:

„Wir l(i)eben Immobilien“

Das Unternehmen:

Brunnhuber-Immobilien wurde 2011 gegründet. Wir sind der Makler wenn es um professionelle, individuelle und ehrliche Immobilienvermarktung geht. Unsere Leidenschaft sind besonders schöne Immobilien  in Top Lagen in Mainfranken.